Aktuelles

Liebe Patientinnen, liebe Patienten!

Auch während des 2. LOCKDOWN sind WIR für SIE zu den gewohnten Ordinationszeiten da !

1. Ordinationstermine sind mit Mund-Nasenschutz nach telefonischer Anmeldung und mit Einhaltung aller notwendigen Schutzmaßnahmen täglich möglich.

2. Haben sie eine umfangreiche Medikamentenbestellung, kann diese sowohl telefonisch als auch per Mail erfolgen, um am darauffolgenden Ordinationstag bei uns abgeholt zu werden.

-> Für die Gemeinden Sigless und Krensdorf können wir auch eine Zustellung durch die Gemeinde organisieren.

NEU: COVID-ANTIGENSCHNELLTEST (Mo, Di, Do, Fr) bei symptomatischen Patienten nach Anmeldung über die Ordination. Das Ergebnis liegt in 15 Minuten vor. Sollte der Schnelltest positiv sein, erfolgt unmittelbar im Anschluss auch die PCR Testung und Einsendung dieser, über uns an das Labor und die Meldung an die Behörde.

COVID ANTIGEN und Antikörper SCHNELLTEST auf Wunsch nach Anmeldung  - Mo, Di, Do & Fr - Ergebnis nach 15 Minuten Euro je € 40,-

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns!